Gaby Kaden

 

Kriminalromane schreiben ist eine ganz besondere Herausforderung. Schließlich will der Leser spannend unterhalten werden, die Story muss Sinn machen und die Kriminaltechnischen Fragen sollten fachmännisch (fraulich) geklärt werden.

Also, Kriminalromane schreiben ist eine ganz besondere Kunst.

 

Einen Kriminalroman zu schreiben hatte ich schon lange im Kopf und mir das Ziel gesetzt:

"wenn wir endlich an unsere geliebte Nordsee umgezogen sind, lege ich los."

Was bietet sich da mehr an, als einen Kriminalroman "Heimatnah" zu schreiben?

 

Ja, ich weiß, derer gibt es schon viele, aber mein Ziel war es, die Spannung eines erfundenen Kriminalfalles, Ostfriesische Mentalität, Land und Leute, vielleicht die eine oder andere wahre Begebenheit und unsere wunderbare neue Heimat unter einen Hut zu bringen, ohne daraus einen Reiseführer mit Todesfall zu machen.

Die Resonanz meiner Leser sagt mir: dies ist gelungen- und Buch 1, 2, 3 ,4 und 5 ist auf dem Markt!

 

Und nun folgen meine Bücher auch den Weg auf die CD und zwar als Hörspiel und werden im Ohrensause.de

Hörspiel und Hörbuch Verlag erscheinen.

 

Schreiben macht mir unheimlich viel Freude und so kann ich versprechen, ich schreibe weiter. Der 5. Fall "KÜSTENGÖTTER" erschien am 22.11.2017 im CW Niemeyer Verlag!

Tomke, Carsten, Oma und Tant' Fienchen leben weiter, Carolinensiel und Umgebung werden weiterhin spannende Geschichten erleben.... alles natürlich frei erfunden....

 

 

www.gaby-kaden.de

Ohrensause ist ein deutscher Hörspiel und Hörbuch Verlag.
Ohrensause ist ein deutscher Hörspiel und Hörbuch Verlag.
Ohrensause ist ein deutscher Hörspiel und Hörbuch Verlag.
Ohrensause ist ein deutscher Hörspiel und Hörbuch Verlag.